Paul Tschigg: Der Weltenkenner auf zweierlei Weise : vimarsana.com

Paul Tschigg: Der Weltenkenner auf zweierlei Weise


Paul Tschigg: Der Weltenkenner auf zweierlei Weise
Ein Porträt des sozial sehr engagierten pensionierten Reisebüro-Chefs, eine Reportage zu den Schlossfestspielen Dorf Tirol 2021 sowie allerlei Freizeit- und TV-Tipps finden Sie im aktuellen „Dolomiten Magazin“, das am heutigen Freitag erschienen ist.
Das „Winterhaus“ ist eine private Initiative von Paul Tschigg und Mitstreitern, damit die Obdachlosen in Bozen in der kalten Jahreszeit nicht erfrieren.
Unterschiedlicher könnten die Lebenswelten von Paul Tschigg nicht sein: Beruflich hat er als ehemaliger Inhaber eines Reisebüros für seine Kunden jahrelang Traumreisen in die weite Welt organisiert. In seiner Freizeit indes kümmert er sich um Menschen aus der weiten Welt, die in Bozen auf der Straße gelandet sind. Für seine Überzeugungen – die soziale Gerechtigkeit und den Umweltschutz – nimmt er sich kein Blatt vor den Mund.

Related Keywords

Austria , Bolzano , Trentino Alto Adige , Italy , South Tyrol , Austrian , Elias Mbarek , Television South Tyrol , Travel Agencies , Environmental Protection , Closed Tight Games Village Tyrol , Eliasm Barek , Austrian The Actor Monday , Judicial Scandal , ஆஸ்ட்ரியா , போல்சானோ , இத்தாலி , தெற்கு டைரோல் , ஆஸ்திரேலிய , சுற்றுச்சூழல் ப்ரொடெக்ஶந் ,

© 2024 Vimarsana