Extremismus: Anschlagspläne auf Synagoge in Hagen? Ermittlungen laufen
Die Vereitelung eines mutmaßlich bevorstehenden islamistischen Anschlags auf die Synagoge in Hagen lässt noch viele Fragen offen.
Stay updated with breaking news from People Will Apply. Get real-time updates on events, politics, business, and more. Visit us for reliable news and exclusive interviews.
Die Vereitelung eines mutmaßlich bevorstehenden islamistischen Anschlags auf die Synagoge in Hagen lässt noch viele Fragen offen.
Er soll sich mit einem IS-Terroristen über das Bauen von Bomben ausgetauscht haben. Einen Anschlagsplan auf die Synagoge in Hagen bestreitet er aber. Kommt der festgenommene 16-jährige Syrer frei?
Großeinsatz in Hagen: Nach Hinweisen auf einen bevorstehenden islamistischen Anschlag wird ein 16-Jähriger festgenommen. Der Syrer soll sich mit der Frage beschäftigt haben, wie man eine Bombe baut.
Mehr dazu auf www.boyens-medien.de
Die Polizei in NRW hat möglicherweise einen Anschlag auf eine Synagoge in Hagen vereitelt. Ein 16-jähriger Syrer wurde festgenommen. Sprengstoff oder Waffen fand die Polizei nicht. Was bislang bekannt ist.