Inhalt per WhatsApp teilen
Markus Anfang (Cheftrainer des SV Werder Bremen): „Wir hatten eine Phase, in der wir das Spiel hätten zumachen können. Und hinten raus muss man ehrlicherweise sagen, dass wir mit dem Punkt zufrieden sein müssen. Wir sind zu wenig in den Strafraum gekommen, haben zu wenig Abschlüsse gezogen. Nach vorne haben wir viele Lösungsmöglichkeiten nicht zu Ende gespielt. Es ist auch normal, wir haben eine schwere Zeit hinter uns. Die Vorbereitung war recht ordentlich. Es kann nicht gleich alles funktionieren. Die Schwere der letzten Saison merkt man natürlich noch in solchen Situationen. Wir brauchen Erfolgserlebnisse – gerade in den Pflichtspielen. Das ist kein Selbstläufer, das wissen wir doch alle. Wir werden den Weg weiter so gehen. Und dann versuchen wir, in Düsseldorf drei Punkte zu holen.“
Fußball-Kreispokal: SV Todesfelde gewinnt siebten Titel in Folge
kn-online.de - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from kn-online.de Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.
Schlussfeier BBZN Hohenrain: Erfolg trotz erschwerter Bedingungen
bauernzeitung.ch - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from bauernzeitung.ch Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.