Die Folgen des EM-Finals – Gefühle und Schmerzen für ein ganzes Leben : vimarsana.com

Die Folgen des EM-Finals – Gefühle und Schmerzen für ein ganzes Leben


Foto: Carl Recine (AP)
«Cara Italia», schrieb Roberto Mancini über seinen Brief. Er hielt sich kurz, aber es war Platz genug für ganz viel Pathos, als er sich ans liebe Italien wandte. «Der Titel könnte eine Wiedergeburt des Fussballs und des ganzen Landes sein.» Am Vorabend der EM dachte Mancini schon an den 11. Juli, den Finaltag im Wembley.
Weiter nach der Werbung
Weiter nach der Werbung
Der 11. Juli ist seit 1982 ein spezielles Datum im italienischen Fussball, damals gewannen die Azzurri die WM in Spanien. Seit diesem Sonntagabend ist er noch etwas spezieller, Mancini und seine Spieler haben sich in London den EM-Pokal geholt.

Related Keywords

Italy , Wembley , Brent , United Kingdom , Spain , London , City Of , Italian , Thomas Schifferle , National Coach Roberto Mancini , Life Italy , Coach Southgate , Roberto Mancini Wrote , Advertising Of The , Players Have Brought , இத்தாலி , வெம்ப்லி , ப்ரெண்ட் , ஒன்றுபட்டது கிஂக்டம் , ஸ்பெயின் , லண்டன் , நகரம் ஆஃப் , இத்தாலிய ,

© 2024 Vimarsana