Pressestimmen zum EM-Finale: „Wir sind auf dem Dach Europas" - Fußball : vimarsana.com

Pressestimmen zum EM-Finale: „Wir sind auf dem Dach Europas" - Fußball


England
„Mirror“: „Englands zerbrochener Traum. Unerträgliche Schmerzen - die heldenhaften Three Lions verlieren im Elfmeterschießen.“
„Daily Mail“: „Das Land in Tränen nach dem nächsten Strafstoß-Fiasko.“
„The Sun“: „Schon wieder Herzschmerz für die Löwen. Eine Qual, als England im Elfmeterschießen verliert. Aber die Löwen haben uns stolz gemacht.“
BBC: „Es schmerzt für England. Das ist normal. Aber das bleibende Gefühl für England ist Stolz. Von den Spielern und auf die Spieler.“
Spanien
„As“: „Das Italien, das nicht zur WM fuhr, das sich in einer Rekordzeit wieder aufgebaut hat, das seit einer Weile nicht mehr da war, hat die Europameisterschaft in Wembley mit dem bekannten Charisma wie gehabt, mit dem bekannten günstigen Schicksal und mit den Elfmetern auf seiner Seite gewonnen. Keulenschlag für England (...) Europa ist blau nach dem von Donnarumma gehaltenen Elfmetern, dem Helden der Nacht.“

Related Keywords

China , Italy , United Kingdom , Wembley , Brent , Italian , Britons , Justin Tallis , National Team , Italian Can , Tallis The Italian Media Are , Italian English Newspaper Comment , Stage In Italy , Azure House , Once Again , சீனா , இத்தாலி , ஒன்றுபட்டது கிஂக்டம் , வெம்ப்லி , ப்ரெண்ட் , இத்தாலிய , தேசிய அணி , நீலமான வீடு , ஒரு முறை மறுபடியும் ,

© 2024 Vimarsana