Bunt steht für die Auflösung unserer gesellschaftlichen Werte
Dem US-Bischof ist uneingeschränkt, auch auf D bezogen zuzustimmen. Hinter den netten Regenbogenfarben verbirgt sich zum Einen das alte Multikulti. Diese aus der linksgrünen Ecke kommende Richtung geht von der Gleichheit/Gleichwertigkeit aller Kulturen bzw. Religionen aus. Es verträgt sich aber nicht mit unserem GG, wenn Frauen weniger wert sind als Männer, wenn Homosexuelle in muslimischen Ländern mit dem Tode bedroht sind. Es verträgt sich auch nicht mit unserem Begriff von Religionsfreiheit, wenn dort Christen verfolgt werden, aus nichtigen Gründen vor Gericht gezerrt und verurteilt werden.Die Regenbogenfarben stehen für die Auflösung der traditionellen Familie (Vater, Mutter, Kinder). Bunt propagiert die Gleichwertigkeit der Queeren-Ehe. Bunt tritt für Selbstbestimmung und Abtreibung ein. Bunt ist eigentlich Schwarz, die Farbe des Todes. In D ist es schick, zu Länderspielen bunte Binden zu tragen. So
Bischöfe mahnen: Assistenz zum Leben statt Hilfe zur Selbsttötung
kathpress.at - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from kathpress.at Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.
Nachrichten Kirchen und Homosexualität Homo-Paare im Pfarrhaus Nachrichten der Ortenau
bo.de - get the latest breaking news, showbiz & celebrity photos, sport news & rumours, viral videos and top stories from bo.de Daily Mail and Mail on Sunday newspapers.